reflections

Also am Montag war ich beim arzt.          Dann bei der Nachhilfe.                            Dienstag war ich bei meiner Cosine Grillen.                                                        Mittwoch waren wir im Reisebüro denn wir fliegen 2 Wochen in die Türkei.         Donnerstag war ich uch wieder bei der Nachhilfe.                                                  Freitag (heute) bin ich an chatten und gehe wieder zu meiner cosine.                Hel Bey

4.5.07 17:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung