reflections

Archiv

Also am Montag war ich beim arzt.          Dann bei der Nachhilfe.                            Dienstag war ich bei meiner Cosine Grillen.                                                        Mittwoch waren wir im Reisebüro denn wir fliegen 2 Wochen in die Türkei.         Donnerstag war ich uch wieder bei der Nachhilfe.                                                  Freitag (heute) bin ich an chatten und gehe wieder zu meiner cosine.                Hel Bey

4.5.07 17:51, kommentieren

Also geszern wat ich 3 Stunden lang am Chatten.        Und heute gehe ich mal wieder zu meiner Cosine das wird bestimmt voll cool

6.5.07 12:02, kommentieren

Also geszern wat ich 3 Stunden lang am Chatten.        Und heute gehe ich mal wieder zu meiner Cosine das wird bestimmt voll cool

6.5.07 12:02, kommentieren

Schule ist ja so scheiße . wie geht es euch????

10.5.07 11:41, kommentieren

Dadurch das hier Kirmes war konnte ich nichts eintragen aber wir haben jetzt 4 Tage frei und Samstag ist wieder Kirmes. Voll krass                   Hab euch lieb bye

 

16.5.07 15:01, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung