reflections

 Also heute hatte ich 4 Stunden Schule 1 Englisch 1 Mathe 2 Sport. In Sport haben eir Handball gespielt und ich stand im Tor. Als eine aus meiner Klasse ein Tor machen wollte knikte mein Finger nach hinten.Jetzt habe ich einen fetten Blutaugust.Egal heute habe ich noch 1:30min Nachhilfe in Englisch.naja und dann gucken wir mal.                     Michelle war heute wieder da voll cool ich saß die 2 Stunden die wir in der Klasse hatten neben ihr .                 Naja jetzt habe ich no Bock mehr dann Bye

 

26.4.07 11:51, kommentieren

Also Heute war es voll langweilig naja bis zur 6 war ja alles noch okay.                      Außer die Hausaufgaben da wir morgen ja nur Mathe Englisch und 2 Stunden Sport haben.Nur als wir in der 6 Chemie mit Herr Reinatz hatten,haben Franziska und ich uns die ganze Zeit lang unterhalten .Als Herr Reinatz uns dann erwischte gab der uns als Sonderarbeit eine ganze Seite zum abschreiben.Das war voll doof.Und heute hatte niemand Zeit mit mir in die Stadt Ballerinas zu kaufen.                    Naja Bye

25.4.07 16:42, kommentieren

Also heute hatte ich bis 2 Uhr Schule dann habe ich Hausaufgaben gemacht . Um 5 bin ich in den park gegengen mit Kristin.Voll cool       Bis dann

24.4.07 16:49, kommentieren

Also Heute war ich bei der Kinderkommunjon von einer Bekannten. Das war da voll öde nur kristn war die einzige mit der man was machen konnte.Wir wollten schnell nach hause mit den Hunden raus.          Nun habe ich keinen Bock mehr

 

24.4.07 16:27, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung